0049 5527 996760

Johannes, unser Mann im Lager

Unser Lagerist Johannes Schwedhelm nimmt Waren aller Art an und prüft anhand der Begleitpapiere deren Mengen und Beschaffenheit. Er organisiert die Entladung der Güter, sortiert diese und lagert sie sachgerecht an vorher bereits eingeplanten Flächen. Dabei achtet er darauf, dass die Waren unter optimalen Bedingungen gelagert werden und reguliert z. B Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Er stellt die Materialien für unsere Monteure zusammen und verpackt diese falls notwendig. Darüber hinaus, achtet er auf Bestellungen neuer Waren, organisiert die Leerung unserer Container und führt die Inventur durch.

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wir sind ständig auf der Suche nach gut ausgebildeten, zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern im Bereich Innenausbau. Sie haben Erfahrungen im Handwerk? Diese Jobs bieten wir an:

Trockenbaumonteur (w/m)
Tischler (w/m)
Spachtler (w/m)
Bauleiter (w/m)
Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Sie wollen unser komplettes Team kennenlernen?

Schauen Sie sich die Fachkompetenz unseres Unternehmens gern auch in unseren anderen Abteilungen an. Unser Team hat ein umfangreiches Portfolio und zahlreiche interessante Seminare und Lehrgänge belegt.

Kontakt

Niederdorf 4, 37115 Duderstadt

Tel.: 05527 / 99676-0, Fax: 05527 / 99676-29
E-Mail: info@k-h-innenausbau.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Weitere Termine sind mit Absprache möglich!

Folge uns auf Facebook